Freund bei Fernbeziehung über Whatsapp glücklich machen?

4 Antworten

Im Kindergarten habe ich mich früher immer auch über viele Glanzbildchen in einem Poesiealbum gefreut, aber meine Freude war doch ungemein größer, wenn wir miteinander gespielt haben und dieses gute Gefühl im Umgang mit meinen Freunden hat sich bis heute nicht geändert.

Du musst jetzt nicht übertreffend und mit mindestens 600 Mitteilungen inflationär antworten. Das erwartet Dein Freund auch gar nicht, auch wenn ihm offenbar das Herz mit seinen vielen Nachrichten förmlich übergelaufen ist.

Schreib ihm kurz, was Du dabei gefühlt hast, wie sehr Du Dich darüber gefreut hast.

Das ist mehr wert, als 1000 Herzchen und Küsschen.

Man muss sich nicht gegenseitig übertreffen, das ist doch kein Wettkampf. Und mir wären einige ehrliche Worte lieber und viel wichtiger als 1000 Herzen und Komplimente. Schreibe einfach was er dir bedeutet, darüber wird er sich genauso freuen.

Glücklicher als schreiben macht nur live sehen. Du könntest zu ihm fahren und ihn überraschen oder alternativ telefonieren

Ein Foto von dir, oder trefft euch. Schreibt nicht zu viel.

Jack98765  27.12.2017, 09:15

Die schicken meist eh nur Herzchen hin und her. Eine echte Konversation sehe ich da nicht wirklich.

Kandahar  27.12.2017, 09:17
@Jack98765

Also bitte!

Das hin- und herschicken von Herzchen nennt man heutzutage "Beziehung"!

NoemiCool
Beitragsersteller

Wir senden uns jeden Tag Bilder voneinander, ein Treffen ist leider noch nicht möglich da wir beide erst 14 sind und meine Eltern was dagegen haben werden. Trotzdem danke !

IbrahimK  27.12.2017, 09:23
@NoemiCool

Ich spare mir meine Worte auf, wenn ich über alles schreibe, worüber soll ich dann mit ihr reden beim ersten Treffen wenn ich schon alles über die weis.