Wieso schicken Jungs Rote Herzen auf whatsapp, obwohl sie nicht in dich sind?

8 Antworten

Hallo,

Was es zu bedeuten hat, kann dir hier niemand richtig beantworten. Wir kennen weder dich noch deinen Ex.

Ich kann dir nur dir sagen was ich mal erlebt habe. Nur war es nicht mit Skype oder WhatsApp sondern SMS.

Mein ex und ich waren auch gute Freunde und ungefähr wie bei dir war es auch so. Er hat mir Hoffnungen gemacht. Am Ende wollte er nur mich warm halten, fals es keine neue abbekommt. Als ich ihn auch gesagt habe, dass ich ihn noch liebe hat er natürlich weiter gemacht und ich dachte das wir zusammenkommen. Das ging solange bis er eine neue hatte und er hat mir da das Herz gebrochen.

Ob dein ex das gleiche macht, kann ich dir nicht sagen. Aber aus Erfahrung sag ich nur, desto mehr du Abstand nimmst und auch kein Interesse zeigst, desto schneller zeigt sich sein wahres Interesse.

Liebe grüße

MeLy888
Beitragsersteller

Ok ich danke dir. Ich hatte ihm gestern gesagt das ich glaube das ich doch nicht in ihn bin. Dann war er irgendwie verletzt... er war voll angepisst dann auf mich. Ich glaube das war nur eine Phase was ich dachte. Aber jetzt ist er Mega sauer auf mich, ich habe mit meiner BFF geredet sie Kenntnis ihn so lange wie ich ihn kenne und wir beide haben erst gedacht das er vllt doch gefühle für mich hatte ... wie ich schon sagte er sagt seine Gefühle nicht gerne sondern überspielt sie immer.

Ich schicke mit vielen Jungs rote Herzen und es muss nicht bedeuten, dass er dich liebt, also ich und meine Freunde meinen das immer nur freundschaftlich

Kann ja sein, dass dich derjenige einfach mag?

"In jemanden sein"... Sagt man das jetzt so?