Freund bei der Bundespolizei/ Fernbeziehung ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm? Da hast du wirklich keine einfache Situation vor dir. Dein Freund lernt dann auch viele neue Leute (Männer und Frauen) kennen, lernt viel neues, ist wahrscheinlich auch innerlich ganz voll von all dem neuen, was er erlebt. Und das macht dann auch noch den allergrößten Teil seiner Woche aus! Das ist nicht leicht für dich!

Eifersucht bedeutet eigentlich Angst. Angst, dass er was mit anderen Frauen anfängt, Angst, dass du ihm nicht mehr so wichtig bist, und was ganz real ist: Er wird ganz sicher kaum noch Zeit für dich haben. Oder?

Auch wenn du zur Zeit viel mehr Unterstützung brauchst... ich kann mir vorstellen, dass du danach schauen musst, diese Unterstützung auch wo anders herzubekommen. Auch: Mehr ein eigenes Leben einrichten und sich auch auf andere Menschen ausrichten. Das sind so meine Gedanken dazu.

Alles Gute!