Ausbildung Bundespolizei Standort?

2 Antworten

Idealerweise dort, wo deine Ausbildungsstelle ist, also wo Du dich beworben hast.

Da handelt es sich übrigens nicht um eine anerkannte Ausbildung, sondern um einen Vorbereitungsdienst.

Die Ausbildung findet an einem der bekannten Ausbildungsorte statt. Selbstverständlich wird du dann auch dort in der Unterkunft wohnen. Soweit ich weiß, kann man Wünsche äußern. Ob sie erfüllt werden, muss man abwarten.

Gruß S.