Freund auf poppen.de angemeldet was tun?

12 Antworten

Oh man, Freunde wegen ner Beziehung wegschmeißen ist so ziemlich das schlimmste, was du machen kannst.

Aber naja, versuch auf jeden Fall (egal was passiert) Kontakt zu deine Freunden wieder herzustellen oder such dir neue. Freunde sind immer wichtig vor allem in so einer Situation.

Sprech deinen Freund auf jeden Fall noch einmal darauf an und sag ihm, was du davon hälst.

Seine Antwort mit er macht das um zu sehen, ob du ihn überprüfst ist schwachsinn. Deswegen kommt man doch nicht auf die Idee sich da anzumelden.

Vielleicht ist er grad auf der Suche nach sich selbst oder will irgendwelche Fantasien ausleben.

Jedoch würde ich ihn vor die Wahl stellen .. in deinem Fall: Du oder das andere.

Am Besten wäre vilt ne Auszeit, also Beziehungspause. Dann kann er sich darüber klar werden , ob du ihm wichtig bist und er dich liebt oder ob ihm die Fantasien wichtiger sind.

Hoffe, ich konnte dir helfen.. ansonsten kannste dich ruhig bei mir melden.

Viel Glück :)

Lichtteilchen  21.07.2013, 04:37

Sie kann ihn nicht sexuell befriedigen. Er sucht sich den Ausgleich. Suche den Fehler bei Dir, oder suche Dir jemand anderen. Vielleicht jemanden aus Deinem Bibelkreis.

Hallo Schatzue,

da dieser Eintrag schon länger her ist, wollte ich mal fragen was du nun gemacht hast. Seid ihr noch zusammen und hat sich alles aufgeklärt, ich frage deshalb weil mein Freund auch bei Poppen angemeldet ist, er war aber schon dort gemeldet bevor wir zusammen gekommen sind, nun wollte ich natürlich auch das er seinen Account dort löscht aber er fühlte sich ebenfalls kontrolliert und rastete förmlich aus. Als er sich beruhigt hatte sagte er mir er wäre dort nur noch angemeldet weil er dort auch gute Freunde gefunden hat, ich fühle mich natürlich total verschaukelt durch diese Aussage, denn ich weiß das er sich dort auch mit anderen Frauen schreibt, denn ich hatte mich auch angemeldet und schrieb ihn dann einfach an das wusste er aber nicht, er fragte mich glatt ob ich besuchbar wäre, als ich zustimmte blockte er ab und schrieb das wir es lieber lassen sollten. Ich weiß auch nicht so richtig was ich glauben soll, vorallem finde ich wird man sehr misstrauisch ich weiß nicht ob ich ihm da vertrauen kann, vielleicht kannst du mir ja einen Rat geben.

LG

Ich würde mir da weniger Sorgen machen. Poppen.de ist eine Datingplattform mit gefühlt 90 % Männern und lediglich 3-5 % Solo-Frauen (der Rest sind Paare, Damenwäscheträger u.a.) wo überwiegend Kopfkino-Typen sind, da reale Kontakte eher selten zustande kommen.

Insofern würde ich mir da real wenig Sorgen machen.

Was Anderes ist sicherlich, dass Dein Freund offenbar zur Befriedigung seines Kopfkinos Dich heimlich hintergeht. Dies könnte wiederum Grund sein sich zu trennen. Denn er wird vermutlich subjektiv die Hoffnung haben bei Poppen.de eine Affäre oder sog. unverbindliche Freundschaft plus zu finden. Wie wenig real seine diesbezüglichen Fantasien auch werden dürften. Aber alleine diese Naivität, die ihn zudem Geld kostet, würde für mich die Frage aufwerfen, ob so jemand auf Dauer zu mir passt.

Du kannst ihn nicht sexuell befriedigen. Er sucht sich den Ausgleich. Suche den Fehler bei Dir, oder suche Dir jemand anderen. Vielleicht jemanden aus Deinem Bibelkreis.

warum hat er dann da videos hochgeladen mit eindeutigem sexuellem inhalt? warum schickt er pärchen fotos von sich?warum speichert er transsexuelle als favoriten? warum schreibt er männern und paaren nachrichten mit eindeutigem sexuellen texten wozu er bereit wäre, wenn es zu einem treffen kommt?

Na das kannst du dir ja wohl denken - um dir mit deinem Kontrollzwang eines auszuwischen. Nachdem ich deinen Text gelesen habe kann ich auch fast verstehen warum er das tut. Kommt mir so vor als würdest du seine E-Mails lesen, oder woher weißt du welche Nachrichten er mit welchem Inhalt an wen sendet? Würde mein Freund sowas bei mir machen wäre das alleine schon ein Trennungsgrund. Allerdings finde ich sein Verhalten dir gegenüber auch nicht in Ordnung. Das einen eine offensichtlich kontrollsüchtige Freundin nicht gerade glücklich macht ist klar, aber ein Portal für Travestie und Fremdgehen, wobei man anderen auch nich Sex anbietet? Finde ich doch eine sehr heftige Reaktion!

Wen dir an dieser Beziehung noch etwas liegt solltet ihr euch schleunigst (!!!) gemeinsam in eine Paatherapie begeben und versuchen euer Problem zu lösen. Andernfalls hilft nur eine Trennung. Selbst dann solltest du dir Gedanken über deine Eifersucht machen, denn sonst fürchte ich wird es in deiner nächsten Beziehung wieder so oder so ähnlich laufen.

EdeaKramer  02.01.2012, 14:52

auch nich Sex anbietet?

Entschuldigung, das sollte natürlich "auch noch..." heißen. Hab die Bearbeitungszeit verpasst.

sowas123  02.01.2012, 15:02
@EdeaKramer

Edeaer Kramer, ich bitte dich. So einen Partner kann sie nicht brauchen und eine Therpie ist nicht angebracht. Sie braucht jemanden, der ihr hilft, schleunigst aus dierser Sache herauszuk9ommen. Schrecklich.