Bei poppen.de als Mann ohne Profilbild. Kann das funktionieren?
Hallo, hab mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt und hab ja trotzdem noch das ein oder andere Bedürfnis😁 Ich hab mich jetzt bei poppen.de angemeldet, mit VIP und Premium und hab auch paar Frauen angeschrieben. Hab aber kein Profilbild drin. Will nicht, dass mich jeder aus meiner Umgebung erkennt. Bis jetzt hat sich noch keine einzige bei mir gemeldet. Dann haben auch einige kein Profilbild drin, aber eingestellt, dass sie nur Nachrichten von Männern mit Profilbild empfangen wollen. Heißt ich kann denen nicht schreiben. Hat von euch jemand mehr Erfahrung bei poppen.de?
7 Antworten
Probiere es aus.
Bilder kann man sich auch nachträglich noch einfügen.
Als mann dort angeschrieben zu werden kommt eh selten vor und ohne Bild eigentlich garnicht.
Da irrst du dich. Sympathisch musst du trotzdem sein. Sonst läuft da nix
Ich hab jedenfalls festgestellt, dass sich solche Seiten nicht lohnen für mich. Da geh ich doch lieber in die Kneipe. Da hat man mehr Erfolg.
also ich hatte da schon teilweise erfolg - aber es ist nicht so wie die meisten denken. in der regel wollen die frauen mindestens davor mal telefonieren - die meisten bestehen eher auf n normales date aufn kaffee. wenn man sich sympathisch ist trifft man sich wieder... oder je nachdem geht gleich zu einem.
also einfach anschreiben und dann hinfahren und sex haben is in der regle nicht.
Das ist sehr unwahrscheinlich., Ganz davon abgesehen das solche Seiten Chatschreiber beschäftigen um Typen wie dich zu verarschen..
Bei poppen.de wird das geprüft. Ich wurde da auch verifiziert. Die Seite gibt es schon ewig. Vor 15 Jahren hat ein Kumpel von mir diese Seite schon genutzt. Erfolgreich. Daher kenne ich die Seite auch.
Nein, das wird nichts. Sorry
Keine Chance.
Befürchte ich auch. Mit Bild vielleicht schon, aber ohne nicht. Da kommen auf ein Frau wahrscheinlich auch 50 Männer und davon haben 40 ein Profilbild drin. Also ohne Bild wahrscheinlich wirklich keine Chance.
Dachte ich nämlich schon. Die Weiber, die auf solchen Seiten suchen sind bestimmt nicht auf den Charakter aus😅 Auf der Seite hab ich aber auch gesehen, dass Männer auch nicht besonders wählerisch sind 😁