Freund auf Datingapp angemeldet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deiner beschreibung nach ist er ja nicht mehr dein freund.

da solltest du eher froh sein das du den los bist. ich würde das auch nicht machen. in einer beziehung sind dating apps tabu.

leider ist in der heutigen zeit das

"ach so viele könnte ich haben" und "ohh, cool soviele likes für meine bilder"

wichtiger als der mensch, der einen liebt und für einen da ist wenn's einem mal schlecht geht.

ich denke keine/r der bilder geliked hat würde einem helfen, wenn man probleme hat.

Die Beziehung beenden bzw ihm sagen das es vorbei ist wenn er es noch einmal machen sollte. Er sieht ja bisher das er keine Konsequenzen davonträgt und wird es daher immer wieder machen.

Ihm sagen, dass er damit aufhören soll. Wenn er weiter macht solltest du dich trennen. Was macht man schließlich auf Datingapps? Mit Menschen schreiben die Single sind und auch denken, dass ihr Gegenüber ebenfalls single ist. Warn' ihn vor, dass du dich von ihm trennst wenn er nicht entgültig damit aufhört und wenn er nicht aufhört, trenn dich von ihm.

Naja wenn das vertrauen nachhaltig beschädigt ist, dich das verhalten tatsächlich stört und er ist nicht lassen kann seits ihr aus meiner Sicht schlicht nicht kompatibel.

sees9991
Beitragsersteller

Er hat halt zu immer am Anfang gesagt, dass er sowas NIEEEE tun würde und hat sogar mich des Betrugs bezichtigt bzw. war ganz aufgebracht und meinte, dass ein Freund von ihm mich auf einer Datingapp gesehen hat. Das war niemals so, ich würde das nie tun. Am Anfang war er eben der, der super panisch war bei sowas.

Und jetzt tut er es halt selber...

Natürlich Schluss machen. Er hat kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung, also erspar dir fortwährenden Herzschmerz und mach Schluss. Wenn er lieber Single ist, ist das eben leider so.