Freund arbeitet im Fitnessstudio?

5 Antworten

Hättest du wirklich Selbstvertrauen wärst du nicht so eifersüchtig!

Du scheinst deinem Freund auch nicht zu vertrauen, so funktioniert eine Beziehung nicht. Wenn er dich irgendwann verlässt dann nicht wegen einer anderen Frau sondern wegen diesen ständigen Diskussionen und deinem Misstrauen, das zerrt unheimlich an den Nerven.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und lerne deinem Freund zu vertrauen, ansonsten sehe ich schwarz für eure Beziehung.

du hast offensichtlich kein großes selbstvertrauen und wenig vertrauen in deinen freund. daran solltest du arbeiten. wenn du deine eifersucht nicht in den griff bekommst, sucht sich dein freund ne andere.

wenn ein mann fremdgehen will, dann ist es wurscht wo er arbeitet. es gibt zig andere möglichkeiten mit wem was anzufangen.

wenn du deinem freund nicht vertrauen kannst, ist das dein problem.

früher oder später "knallt" er mit einer anderren von dort. Wenn du es nicht lässt mit deiner eifersucht.

Dort sind Granaten für die es normal ist einen durch trainierten ins Bezz zu holen.

Wenn du nicht darüber hiweg kommst gehe zu einem Psychologen.

"Mir fehlt es nicht an Selbstvertrauen"

Neeeeeeeiiinnnnn

Tja, es ist eine Frage des Vertrauens. Hoffentlich verbrennst Du nicht in deiner Eifersucht.