Darf ich mit der fitness karte meiner schwester ins fitnessstudium rein?

3 Antworten

Geht leider nicht es sei denn du schreibst sie um und es heisst Fitnessstudio nicht Studium:) nicht bös gemeint aber damit du Bescheid weisst.

princes99
Beitragsersteller

ja ich meinte fitnessstudio !!

MisterCrismas  08.10.2018, 12:19
@princes99

Dann ist ja alles gut:) aber so eine kleine Info...du kannst auch so in das Fitnessstudio gehen, das fällt vorerst nicht auf. Kenne einige die das gemacht haben ohne Probleme zu bekommen. Will dir nichts anbieten was du selber nicht riskieren willst, aber nur damit du Bescheid weisst.

princes99
Beitragsersteller

haha ups ... da war ein t9 fehler ... :/

Hallo,

Nein das verstößt mit Sicherheit gegen den Vertrag des Studios, den deine Schwester akzeptiert hat.

Nein. Der Laser am Drehkreuz wird dir dann die Beine abschneiden.