Warum werden oft die hübschesten Frauen von ihren Partnern betrogen?

5 Antworten

Es liegt wahrscheinlich daran, dass der Partner erst Mal der Frau vom Aussehen beurteilt hat, bevor er/sie mit der Person zusammen war.

Letztendlich hatte der Partner keine Lust mehr auf eine Beziehung mit dieser Frau , da sie vllt vom Charakter nicht so sympatisch war.

ein Mann der so eine Frau als Freundin hat, kann jede Frau haben. Dieses Angebot immer abzulehnen ist anscheinend für viele zu schwer

Weil die extrem hübschen Frauen nicht für eine Beziehung geeignet sind.
in den modernen Ländern haben sehr attraktive Frauen es am einfachsten. Sie bekommen alles in den hintern geschoben, ohne dafür was zu tun.
weil sie es gewohnt sind, alles ohne Aufwand zu bekommen, stecken sie auch dem entsprechend wenig Aufwand in eine Beziehung rein.
was dazu führt, dass sich die Männer denken „ ist ein tolles Bett Häschen, aber nicht das wahre fürs Leben.“

wenn ein Mann seine Frau betrügt, ist in der Regel die Frau nicht ganz unschuldig

Vielleicht weil extrem hübsche Frauen immer mit extrem hübschen Männer zusammenkommen, die vielleicht ihr aussehen ausnutzen

eine motivation zum fremdgehen ist halt wenns im bett nicht so gut läuft...