Freund agressiv?

4 Antworten

Du sollst sofort räumliche Distanz schaffen. Geh zu deinen Eltern, Verwandten, Freunden.

sherry1999
Beitragsersteller

Geht nicht, deren Wohnung ist zu klein

Claphamroad  16.06.2024, 18:21
@sherry1999

Du hast keine Wahl. Und deine Verwandte/ Freunde auch nicht, weil die Situation für dich gefährlich ist

sherry1999
Beitragsersteller
@Claphamroad

Gut. Dann schlafe ich bei denen im Keller🤦‍♀️

sherry1999
Beitragsersteller
@19Alexandra87

Was ist daran unrealistisch? Nicht jeder hat Geld um sich riesige Wohnungen oder Häuser zu finanzieren

Wenn ich mit ihm reden möchte, dann weicht er mir aus.

Dann gut sein lassen.

Er will eben zu nichts überredet werden. Das akzeptieren und eigene Entscheidungen treffen.

Ich bin hilflos

Glaube nicht so falsches Zeugs. Denke um!

Wer kann mir Tipps geben?

Aus dem Weg gehen.

Eigenständiger werden.

Lösungen finden.
Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
Was willst du?
Entscheidung treffen!

Seine Art nicht unterstützen!

Geht nicht, deren Wohnung ist zu klein

Für einen Notfall? Sicherlich nicht.
Dann intensiv eine neue Bleibe suchen und eigenständig werden.

Nimm diese gesunde Herausforderung an!
Mach dich nicht zum Opfer! Steige nicht in die Opferrolle!

sherry1999
Beitragsersteller
Für einen Notfall? Sicherlich nicht.

Nicht? Kennst du deren Wohnungen? Aber gut, ich kann ja bei denen im Keller schlafen🤦‍♀️ sicher sehr bequem und für mich mit meiner Spinnenphobie sicher bestens geeignet 🤦‍♀️

amormutuus  16.06.2024, 21:55
@sherry1999

Wie gesagt, wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
Wenn du bei deinen Gründen bleibst, wird sich natürlich nichts ändern und du musst halt weiterhin in dieser Situation bleiben.

Ich bleibe bei meiner Antwort, in der es ja nicht nur um das Wohnen bei den Eltern oder Verwandten ging.

Du entscheidest, ob du nach deinen Ängsten oder deinen Bedürfnissen lebst.

Ist wohl eher ne Spaßfrage .... bei deinen Antworten .... und sehen andere Antworter hier ja auch so.

sherry1999
Beitragsersteller
@amormutuus

Natürlich, ich habe ja nichts besseres zu tun als Scherzfragen zu stellen🤦‍♀️. Werd mal erwachsen

amormutuus  16.06.2024, 21:58
@sherry1999

Oder du, ich habe ja meine Lage in Ordnung.
Du so gar nicht.
Dir fehlt vieles zum Erwachsensein, nicht mir.

Man hat dir schon geschrieben das du ihm jetzt aus dem Weg gehen musst… hat denn niemand deiner Familie oder Freunde eine Couch auf der zumindest heute Nacht schlafen kannst? Eine Luftmatratze?

Du kannst auch die 110 oder 112 anrufen, dort kann man dir das nächste Frauenhaus nennen.

Wenn dein Freund sich beruhigt hat dann redet miteinander.

Ich bin hilflos und weiss nicht, was ich in dieser Situation tun soll.

Dich trennen beispielsweise.

sherry1999
Beitragsersteller

Das geht aus persönlichen Gründen nicht

sherry1999
Beitragsersteller
@19Alexandra87

Das kannst du schon behaupten. Du weisst nicht, warum es so ist wie es eben ist. Wenn die Zahl in deinem Nutzername für dein Jahrgang steht solltest du dich in Grund und Boden schämen