freund 3 wochen nicht gesehen

4 Antworten

Red mit ihm darüber! Sag ihm was du dir wünschst etc.

Ich würde es auch nicht einsehen. Wenn man jemanden liebt oder erst so kurz zusammen ist wie ihr, will man sich doch ständig sehen? Die Ausrede, dass er nichts zum Anziehen oder Kopfweh hat ist doch absolut dahergelogen....

blablablaka
Beitragsersteller

Ich glaube wirklich nicht, dass er lügt, aber ich finde, dass er übertreibt... Trotzdem danke :)

Gut möglich, dass es nur Ausreden sind, aber es kann auch sein, dass es Zufall war und er echt nie konnte..

Red doch mal mit ihm, das wird sich sicher klären..

Den ganzen Text hättest du dir sparen können, denn mit deinem letzten Satz gestehst du ihm doch alles zu. Also was solls. So naive Partnerinnen sind gesucht.