Bin in jemanden verliebt aber andere schule?

3 Antworten

Könntet ihr so machen. Das macht auf jeden Fall Eindruck. Wird aber womöglich etwas kompliziert, wenn ihr alle was von ihm wollt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Openbutclosed  06.03.2022, 14:31

Und lustig auch 😂😂😂

Hallo du!

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du verliebt bist. 😍 Es ist ein wunderbares Gefühl verliebt zu sein und noch viel besser, dieser Person das auch zu zeigen. Den ersten Schritt in die richtige Richtung (ihn anzusprechen) haben deine Mädels gut gemacht.

Dass er schnell zum Bus musste und daher kaum Zeit gefunden hat, ist schade. Wenn er dir viel bedeutet und du dir vorstellen könntest, mit ihm zusammen zu sein, dann würde ich diesen Schritt, ihn an seiner Schule zu besuchen, durchaus wagen.

Off-Topic: Deine Geschichte erinnert mich irgendwie total an das Kennenlernen mit meiner ersten Freundin im Jahr 2013.

Du kannst nichts "verlieren". Ich wünsche dir alles Gute. Daumen sind gedrückt.

LG Andreas

Ich würde nichts tun. Ihr hattet mit ihm Kontakt. Wenn er mehr gewollt hätte, hätte er Euch das sagen können. Hat er aber nicht.

Mein Rat an Dich: Lerne weiterhin Leute kennen und dann kann sich irgendwas entwickeln bei einem dieser Leute. Dieses Mal hatte es nicht geklappt.

Animal80
Beitragsersteller

Naja er hat uns erst 1 mal gesehen und da haben wir Fragen gestellt. Er musste ziemlich schnell zum Bus