Er hat mich mich bei WhatsApp blockiert.Hat er jetzt keine Interesse mehr?

9 Antworten

Vielleicht warst du zu aufdringlich, aber in 10 Monate eine sexbeziehung? Was ist nur mit der liebe passiert

Er hat den Kopf voll und Du textes ihn ohne Ende zu !!!

Er hat doch gesagt, er meldet sich in 4 Wochen wieder => 4 Wochen in Ruhe lassen !!!

Klingt nach einem typischen Fall von nur genervt.

Ich würde mal darauf tippen, dass er einfach nur genervt ist und eine Pause braucht. Man kann auch nicht immer von den Leuten erwarten, dass sie einem in 0.0314sec antworten. Man sollte sich ein wenig Geduld angewöhnen.^^
Warte einfach ein Bisschen und guck ob er sich wieder meldet ansonsten kann es auch sein, dass er dich einfach nur ausgenutzt hat und nichts mehr wissen will von Dir.^^

Viel Glück noch ;P

er ist genervt. er hat kein interesse mehr. du bist ihm nichts wert. sexbeziehungen, die verbindlich werden, wo man gefühle füreinander entwickelt, persönliche dinge sich schreibt oder erzählt, die verlaufen definitiv ganz anders. der typ hat keinen bock mehr und will nicht. zieh dich zurück und verschenke dein herz an einen anderen... man muss als frau unbedingt auch trennen können. hier ging es offensichtlich wirklich nur um sex. dann belasse es auch dabei ; )