Freund sagt mir ab für EM?

6 Antworten

Das ist schon heftig. Bei nächster Gelegenheit drehst du den Spieß um und sagst ein Treffen ein Tag davor ab. Das wird ihm eine Lehre sein. Er hätte ja wenigstens fragen können ob du mit gucken willst.

leonie402
Beitragsersteller

sehe ich genau so!

ganz ehrlich - es ist em und deutschland spielt. ich glaub da kann man schon etwas verständnis zeigen.

leonie402
Beitragsersteller

ja total, aber finds halt nervig dass man am selben Tag paar stunden vorher absagt und dann nichtmal auf die Idee kommt das Spiel mir seiner Partnerin zu schauen..

Alle Fussballfans sind jetzt total auf die EM fixiert, leider. Ich vermute, du bist nicht die einzige, die ihren Partner aktuell weniger sieht.

Das Ding ist, die EM ist nur alle 4 Jahre und da kann ich es irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich selbst kein Fan bin.

Warum triffst du dich nicht mit ihm, bis seine Freunde kommen und danach vielleicht mot deinen Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

leonie402
Beitragsersteller

ja das stimmt. Genau das ist seine Idee- dass ich zu ihm fahre (50km) dann nach 1 Std ihn zur Bar fahre und er dann das anschauen kann. Aber ich möchte ihn gerne länger als nur 1 std sehen.. haben uns lange nicht mehr gesehen. Weibliche Freundinnen habe ich kaum :(

Luardya  19.06.2024, 14:51
@leonie402

Dann mach dir lieber einen schönen Abend zuhause. 50 km würde ich für ne Stunde nicht fahren.

Hol dir ein paar Snacks, kühle Getränke und sieh dir Filme an.

leonie402
Beitragsersteller
@Luardya

danke, das mache ich sehr wahrscheinlich dann :-)

Ich hâtte als Freundin deftly mit dir zusammen em geguckt und trotzdem gekuschelt so als Alternative ne Beziehubg ist eben muss man auch Kompromisse eingehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbian🏳️‍🌈

leonie402
Beitragsersteller

jaa das dachte ich mir auch :-(

Ich kann ihn da völlig verstehen, außerdem spielt Deutschland.

leonie402
Beitragsersteller

vielleicht kann ich das nicht ganz verstehen weil ich nicht so ein Fußball mensch bin..

Meydox  19.06.2024, 14:46
@leonie402

Einfach mal gucken, wann denn kein EM Spiel ist und dann wird er sicherlich zustimmen