Freund (20) ist seit mehr 2 tagen nicht mehr online, soll ich ihn stören?

8 Antworten

Was haben deine Hausarbeiten mit der nicht vorhandenen Kommunikation zu tun? Klingt jedenfalls nach einer seltsamen Beziehung wo man 2 Tage lang nicht weiß was der andere macht.

Guten Abend,

ich würde ja persönlich zu ihm hinfahren. Fernbeziehung? naja ok.

Anrufen. Schreiben bringt ja wohl nichts? Hast ja natürlich das Recht darauf. Ist er im Urlaub? Ist ihm was passiert? Hast du kontakt zu seiner Familie? Hattet ihr Streit?

Gibts uns sehr wenig infos.

Wenn er nicht online ist wirst du ihn wohl kaum stören. Aber wieso eigentlich nicht?

Was spricht dagegen ihn anzurufen oder zu besuchen, wenn er Dein Freund ist ?

Schreibe oder rufe ihn an. Anrufen ist besser da hast du ihn LIVE.