Wieso wollen viele Jungs keine Bilder mit der Freundin auf Instagram oder Facebook posten?

11 Antworten

So sind die jungen Leute halt. Erst als mein Enkel geheiratet hat, hat er Bilder auf Facebook veröffentlicht

Ich denke dass es viele Leute gibt die einfach viel Wert auf Privatsphäre legen und nicht ihre Beziehungen auf Sozialen Plattformen veröffentlichen wollen.. so was darf man nicht persönlich nehmen, wäre gut wenn er dir das auch mal klar und deutlich erklären könnte, damit du dir nicht so den Kopf zerbrichtst süße.. jedoch muss man das akzeptieren und auch respektieren, man kann das auch nicht aif jeden Typen beziehen, jeder hat ja andrere Einstellungen, sowie auch jedes Mädchen. Versuch es nicht so persönlich zu nehmen und versucht eine gemeinsame Lösung zu finden, mit der ihr beide zufrieden seid und nicht nur dein Freund.

Alles gute 😊

in dem profil EINER person geht es auch um diese person!

und nicht um mehrere!

Lelee96
Beitragsersteller

Naja, klar, aber es geht ja auch um sein Leben und Vorlieben, da gehört ja die Freundin auch irgendwo dazu oder nicht?

Ich habe eines mit meiner Freundin.

Wie wäre es, wenn du mit ihm reden würdest?

Lelee96
Beitragsersteller

Ja, hab es schon ein paar mal angesprochen, aber er sagt da nicht viel zu oder umgeht das Thema 🙈 weiß halt nicht was daran so "schlimm" ist, würde mich halt freuen wenn er das zeigen würde 🙊

SprechenHilft  13.06.2017, 14:45
@Lelee96

Dann scheint es ihm unangenehm oder peinlich zu sein. Für mich ist das selbstverständlich.

Ein Bonus ist, dass ich dadurch nicht mehr so häufig von fremden Frauen angeschrieben werde.

Vielleicht gibt es Leute denen Privatsphäre ein bisschen wichtig ist. Ich schaue auch das ich meine Facebook-Freunde immer auf einem Stand von maximal 30 halte und nichts öffentlich poste.