Freund?

12 Antworten

Ich hab mal eine sagen gehört: „Du hast nur ein Wettrennen mit dir selbst.“

Ich weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat aber im Grunde geht es darum, dass du dich nicht mit anderen Vergleichen kannst, weil du nicht jemand anders bist. Du sollst dich mit deinem alten ich Vergleichen und von anderen eher Inspiration bekommen.

Mach dir keinen Stress ich hatte meinen ersten freund mit 19

Das ist völlig normal und inordnung!

Das was andere machen kann dir doch egal sein selbst wenn du mir 20 noch keinen hast wenn interessierts Du überstimmst über dein Leben sowie jeder es für sich tut Du bist nicht die einzige damit merk dir das und das ist doch voll normal

ja komplett normal ich bin auch 16 (zwar m) aber hatte auch noch nie so eine "richtige" freundin

Aber was verstehst du unter keinen freund? keinen richtigen freund oder gar gar keinen freund

katzenliebe138
Beitragsersteller

beides ein wenig