Freund?

4 Antworten

Kinder machen das auch oft, weil es sie beruhigt (3 Wochen Praktikum im Kindergarten) vielleicht ist das bei ihm ähnlich. Solange das nicht in der Öffentlichkeit passiert würde ich mir da nicht wirklich Gedanken drum machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigentlich ganz normal bei Männern. Also mach dir deshalb keine Gedanken…;)

stattdessen könntet ihr euch gegenseitig befriedigen.

MoniWendland
Beitragsersteller

Ja aber während des schlafens auch ? Und wenn er irgendwo steht das er einfach dran rum spielt ?

Dvd2000  25.07.2023, 23:07
@MoniWendland

Jaa das ist dann halt eine Sache der Selbstbeherrschung also in der Öffentlichkeit „richte“ ich da höchstens mal was wenn es sein muss. Aber sonst macht man das eigentlich schon nicht…

Sprich ihn mal darauf an, dass dich sein Verhalten stört. Weil sonst wird er weiter machen damit.

MoniWendland
Beitragsersteller

Habe ich schon er sagt es ist bei ihm einfach so das beruhigt ihn

Entweder du fragst ihn und sprichst ihn an oder du lässt es. Hier zu fragen ist absolut nicht nötig, aber vermutlich lebt er nur deine Gefühle der Befreiung aus