Ist es normal dass ich mich so fühle danach?

4 Antworten

Hallo🙂

Wenn du dich unwohl fühlst, dann sprich mit ihm darüber. Du schreibst doch das ihr Freunde seid. Dann sollte ein Gespräch auch kein Problem sein. Schau das ihr alleine seid und dann kläre das. Sag ihm das du das so nicht willst. Zudem wisst nur ihr zwei, was da passiert ist und sonst niemand, also warum sollten das andere erfahren? Mach dir darüber keine Gedanken. Vielleicht bist du verunsichert, weil du zum ersten Mal auf diese Weise berührt würdest. Völlig verständlich und total normal. Da es dir ja auch gefallen hat, überlege dir wie du deinem Freund begegnest.

Du musst dich für nichts schämen und hast auch nichts falsch gemacht.🤗

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diese0eine0roxy
Beitragsersteller

Dankeschön, wir sind in einer Beziehung 😅 aber nicht schlimm, falls Sie es anders gestanden haben. Tut mir leid falls es falsch formuliert war.

Ich werde versuchen mit ihm drüber zu reden.

Michel77171  05.02.2023, 13:54
@diese0eine0roxy

Du musst dich nicht entschuldigen.☺️😉Hoffe du kannst das mit deinem Freund klären.🙏🤗

Ich habe auch deine andere Frage gelesen. Und glaube irgendwie, dass ich mir das Gefühl recht gut vorstellen kann.

Er möchte auf jeden Fall Neues erkunden. Ich glaube schon , dass er es ernst meint. Aber der Wunsch, oder auch der Drang, Sexuelles zu erleben, ist für ihn wahrscheinlich groß. Weil das eben so ist in diesem Alter.

Dass man sich beim Thema Sex, vor allem wenn man noch jünger ist, immer auch ein wenig schuldig vorkommt, ist auch normal . Es ist eben eine intime Angelegenheit.

Du schreibst, dass ihr in einer Beziehung seid. Dann ist das ja auch gut und ihr wollt es sicher beide miteinander besprechen. Auch wenn man sexuelle Gefühle oft schwer in Worte fassen kann. Wenn es in Verbindung mit Liebe läuft, dann sollte es ja mit Vertrauen zueinander ablaufen.

Es ist trotzdem normal, dass du dich komisch fühlst. Denn es ist etwas sehr Neues für den Körper und es geht Millionen anderen genau so.

Ich war schon 17 bei meinen ersten Erfahrungen zu diesem Thema, sie 15. Aber es ist wohl immer ein großer Schritt. Wir brauchten dafür auch sehr lange und tasteten uns langsam heran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein "normal" in solchen Fällen. Ich würde dir empfehlen, dass du es lässt falls du dich unwohl fühlst und ihr dann weitermacht, wenn du es auch okay findest.

Wenn er es ohne vorherige Andeutungen gemacht hat, dann ist es normal, dass du dich erschreckt hast und im Nachhinein komisch fühlst.

diese0eine0roxy
Beitragsersteller

Was meinen Sie mit ohne vorherige Andeutungen?

BBTritt  05.02.2023, 13:38
@diese0eine0roxy

Manchmal sagt er vielleicht vorher was oder berührt dich bei anderen Gelegenheiten in der Schule oder im Sportunterricht oder so.