Freund?

swiss1  21.07.2023, 17:05

Wie alt bist du denn?

3 Antworten

Lerne jemanden kenne in Vereinen etc. und wenn du jemanden kennenlernst und du denkst der könnte auch Interesse haben, überwinde dich und frag ihn.

Sei einfach du selbst und komm gepflegt rüber, dann wird das schon was.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbewusst sein, Jungs anlächeln, Schule, Soziale Medien, Feiern,…

Ich spreche allerdings nicht aus Erfahrung.

Wenn du dich da aufhältst, wo Jungs 1-2 Jahre älter sind als du, wirst du bestimmt mal angesprochen. Ziehe dich so an und verhalte dich so, wie du dich wohlfühlst.