Freund - Schuppen?

3 Antworten

Shuppenshampoos sind nicht zu empfehlen, Schuppen sind nichts weiter als trockene Kopfhaut. Es gibt in der Apotheke mittel, aber es kann auch helfen Statt Shampoo eher Haarschaum zu verwenden. Reagiert jeder anders drauf ist schwer zu sagen. Kannst dir aber sicher sein, dass er es weiß aber man spricht nicht gerne drüber.

Bekky13
Beitragsersteller

Meinst du das seine Kopfhaut durch sein momentanes *parfümiertes* Shampoo trockener wird? Oder ist das eher wie ein Gesicht das eher trocken oder fettig geboren wird?

Magicron  20.02.2020, 20:00
@Bekky13

Parfümierte Shampoos reizen die Kopfhaut sehr, wie gesagt ist bei jedem Menschen unterschiedlich, aber kann durchaus am Shmpoo liegen. Versucht mal eine Weile ein sanfteres Schaumshampoo, kein Gel oder halt Aphoteke. Aber es geht nicht von heute auf morgen. Das dauert aeine Zeit bis die Kopfhaut sich erholt.

In 90 Prozent sind das keine Schuppen sonder Mirk- Plastik, welches in schampoos verwendet wird.

Schnel ihm einfach anderes schampoo.

FÜR EINE GESUNDE, ENTSPANNTE KOPFHAUT

Brigitte Lund Ginkgo-Systempflege

GinkgoShampoo mit Biotin-Komplex

Kann ich sehr empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung