Freuen sich Männer über solche SMS?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ih bin selbet ein mann und mit sicherheit ist es das schlechteste was du machen kannst ihm eine sms zu schreiben um die beziehung zu erweitern schmeichel dich lieber ihm realen leben ein

finde ich gut, man kann ruhig mal ein bisschen initiative zeigen, damit vll mal was "vorwärts" geht ;) bin zwar kein mann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schadet

Tipps fürs Honig ums Maul schmieren? Na ich weiß nicht.. Klingt bisschen als wärst du verliebt oder hast einfach Bock auf mehr. Treff dich einfach mal mit ihm, guck wie es so läuft, vielleicht ist ja dann ein Kuss drin und dann sieht man wie es weitergeht ;)

sabretooth
Beitragsersteller

wir treffen uns schon sowieso sehr oft....also das ist nicht das Problem

Sag ihm dich, wie knuffig du ihn findest und dass du ihn gerne näher kennenlernen möchtest...;))

Das klingt eindeutig und ist kein langweiliges Liebesgesülze!;)

also , ich würde mich sehr darüber freuen. das zeigt ihm doch, das dir was an ihm leigt.