Auf was könntet ihr am ehesten verzichten wenn ihr eine Entscheidung treffen müsst es nie mehr nutzen zu dürfen?

Freizeitpark 68%
Kino 21%
Restaurant/Bar 11%

28 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Freizeitpark

Einfache Entscheidung. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt mal in einem Freizeitpark war. Als Kind fand ich Freizeitparkbesuche schön, wenn ich mit meinen Eltern im Urlaub war, aber mittlerweile habe ich nicht mehr das Verlangen danach.

Restaurants bzw. Bars hätte ich auch auswählen können, da ich absolut nicht gerne auswärts essen gehe. Ich mag es nicht, wenn ich dort eventuell viele Menschen um mich habe und/oder es dort so laut ist. Das kann ich beides generell nicht ab. Ist hier jetzt mehr auf Restaurants bezogen. In einer Bar war ich noch nie, wenn ich mir darunter gerade das Richtige vorstelle.

Ins Kino hingegen gehe ich gerne mal. Für mich ist das noch mal ein anderes Erlebnis, als sich einen Film zu Hause anzusehen. Als die Sneak hier noch lief, war ich auch mehrmals pro Monat im Kino.

Freizeitpark

Freizeitpark, da ich in meinem Leben bisher nur 2 Mal in einem war, und es auch nicht wirklich vermisse, auch wenn es total viel Spaß macht

Freizeitpark

Hundert pro! Kino finde ich halt einfach gut und ich finde es manchmal auch einfach schön in 1 bar oder Restaurant zusammen zu sitzen

Freizeitpark

Ich war noch nie in einem der großen Freizeitparks, wie dem Heide-Park oder Europa-Park. Mich zog es noch nie dahin und die Fahrgeschäfte interessieren mich nicht mehr. Es ist zu weitläufig, zu voll und man muss die meiste Zeit anstehen. Das klingt für mich eher nach Stress, als nach Spaß. Für mich wäre der Verzicht also gar kein Verlust.

Kino

Fahre öfter in Freizeitparke. In meiner nähe ist Movie Park und da gehe ich gerne hin.