Umfrage: Rose anonym an Schwarm senden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie freuen sich nur, wenn sie wissen wer der Absender kennen 57%
Sie finden es süß 29%
Es ist unheimlich, also ein No-Go 7%
Sonstiges 7%
Es wird sie auf jeden Fall freuen 0%
Man sollte es generell einfach lassen 0%

10 Antworten

Sie freuen sich nur, wenn sie wissen wer der Absender kennen

Ich möchte nicht in der Rolle des Mädels stecken, wenn eine Rose ankommt, ich jedoch nicht weiß wer der Absender ist. Weiß sie jedoch von wem die Rose ist, so würde ich persönlich mich sehr freuen. Grundsätzlich also eine tolle Idee....

DerLondoner
Beitragsersteller

Und wenn du es dir denken kannst?

cxMaRiexc  05.06.2014, 19:31
@DerLondoner

Wenn Du Dir sicher bist, dass sie weiß von wem die Rose kommt, dann finde ich es auch in Ordnung, die Blume ohne genauen Absender zu verschenken. Ich denke, dass sich das Mädel freuen wird, es gibt schließlich wenige Jungs, welche sich so ins Zeug legen. Auf alle Fälle eine wirklich nette Geste. LG

Ich fände es schon irgendwie süß aber wenn sich in den nächsten 24 h niemand melden würde wäre es schon irgendwie gruselig.

Viel Glück falls du es versuchst?;)

DerLondoner
Beitragsersteller

Danke, lieb von dir. :3

Sie finden es süß

Die würden sich garantiert freuen. Schau einfach, dass du es nicht übertreibst. Es sollte dann nicht richtung Stalking gehen...

DerLondoner
Beitragsersteller

Nein, Quatsch, es soll nur bei der Rose bleiben. :-)

Sonstiges

Das kommt auf das Mädel drauf an: eine liebt es, eine findet es peinlich - eine andere schmeißt sie einfach weg

Sie freuen sich nur, wenn sie wissen wer der Absender kennen

Hab eine bekommen und ich finds süss, aber es nervt mich, dass der Absender sich nicht meldet.....