Freuen sich Lehrer über Nachrichten?

LouPing  18.01.2023, 22:34

Welche Art von.Nachrichten?

felir
Beitragsersteller

Emails

4 Antworten

Ja, ich habe meine Lehrerin nach 3 Jahren wieder geschrieben. Sie hat sich mega gefreut und hat einen langen Roman geschrieben :D fand es voll süß.

Also, ja, die freuen sich, wenn Schüler sich auch ab und zu mal melden.

Ich weiß es nicht, grundsätzlich sind Lehrer Sozialarbeiter und positiv den Schülern gegenüber eingestellt. Aber ich denke sie wollen auch irgendwann Feierabend haben und ihre Ruhe haben.

Und naja viele ältere Lehrer oder die einfach mit jungen Menschen nicht so gut umgehen können oder mit schwierigen jungen Menschen haben vielleicht gar keinen Bock darauf noch eine E-Mail zu beantworten.

Nein die haben Feierabend, bzw. Email Konto in der Schule, so lesen Sie das erst am Folgetag.

Kommt auf die Nachricht an. Über einen Lottogewinn sicherlich mehr als über die Nachricht, dass sie gefeuert wurden.