Freuen sich Jungs wenn Mädchen auf sie stehen?

6 Antworten

Es kommt ganz auf die Situation an, ob ich schon auf jemanden stehe oder nicht, ob ich diese verehrerin auch sympathisch finde etc etc.

Momentan wäre ich zwar geschmeichelt, würde sie aber Korben da ich glücklich in einer Beziehung bin

Also, süß ist das, auf jedenfalls, würde ich mich persönlich, sehr nun ja,... rot werden und ein komisches Grinsen erwidern 😅 typisch ich

Natürlich 😅. Oft sogar noch mehr. Ich persönlich rechne es Mädels hoch an, da Frauen meist keinen Ansprechen müssen.

Als Kerl freut man sich definitiv.

Gruß

Wir Schwanzträger verteilen selten Körbe, da wir insgeheim am liebsten einen Harem voller schöner nackter Frauen (alle mit lesbischen Neigungen) haben wollen, die uns stets und ständig anhimmeln und uns täglich bis auf den letzten Tropfen melken.

...ich denke ehrlicher wird hier kaum eine andere Antwort sein...

...fühlst Du Dich dieser Wahrheit gewachsen?