Freu mich auf den Herbst,wie gehts euch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich mich auch. Unsere Familie ist im Wein- und Obstbau tätig. Die Arbeiten dafür fallen über das ganze Jahr an, aber erst im Herbst wird geerntet und erst dann sind Früchte in Sicherheit vor Hagel und anderen Wettereinflüssen.

Ich bin Sommerfreund, daher nein.

Ja total, dann wird es endlich wieder gemütlich und man kann Halloween feiern! Mir geht der Sommer echt auf den Keks.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geographiestudium an der E.K.U. Tübingen