Freut ihr euch an auf den Herbst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich freue mich weil 🍂🍁 59%
Nein ich freue mich nicht weil 41%
Mir egal 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich freue mich weil 🍂🍁

Natürlich freue ich mich. Denn dann wird es endlich wieder kühler. Der Sommer ist mir viel zu warm. Ich liebe den Herbst und den Winter! :)

NewYorkSpidey
Beitragsersteller

Ich auch :)

Nein ich freue mich nicht weil

weil ich erst mal die nächsten sieben Tage Sonne geniessen will.

Ja ich freue mich weil 🍂🍁

Noch näher am Winter

Ja ich freue mich weil 🍂🍁

Man Herbstspaziergänge machen kann und bunte Blätter von den Bäumen fallen. :)

NewYorkSpidey
Beitragsersteller

Sehr schöne Vorstellung :)

Nein ich freue mich nicht weil

Im Herbst ist es mir zu kühl und zu neblig.

edgar1279  16.08.2023, 17:07

Wie hast du nur die früheren Winter überlebt, wo es dauerhaft unter 0 Grad hatte 😉

ManuViernheim  16.08.2023, 17:08
@edgar1279

Als Kind hatte ich mich sogar auf den Winter gefreut. Ich liebte Schnee und konnte es nicht erwarten, bis es endlich geschneit hatte.