Frettchen hat beim fressen kauen Probleme. Was soll ich machen?

1 Antwort

Am besten du gehst sofort zu einem Tierarzt. Die werden das Tier wahrscheinlich leicht betäuben damit sie so den Fremdkörper entfernen können.

Ich würde zuerstmal vorschlagen das du dir wenigstens dort rat suchst. Egal ob du das dann mit der betäubung gut findest oder weniger gut findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Svera697
Fragesteller

Alles gut, hab diesen Fremdkörper von selber raus gekriegt (War ein Stück Knochen)!