Fressen Zebrastachelaale Garnelen oder Neons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du das abgeraten wird sie in einer gruppe zu halten?

Untereinander vertragen sie sich nicht so.

Garnelen werden gefressen. mit andere fischen ab neon Größe sind sie eigentlich friedlich.

Hatte mich auch für einen interessiert habe mich dann aber doch dagegen entschieden weil ich mein Becken anders eingerichtet habe als er mag

Ben23b
Fragesteller

Ja über alles andere habe ich mich schon informiert, ich wollte eh nur einen. Danke für deine Antwort

Wenn die in einen Becken hälst bestimmt 😄 Garnelen denke ich sind in jeden Fall Futter, bei den anderen fischen kommt es sehr auf die Größe an 😄