Fressen Marder Kaninchen?

7 Antworten

Deine Vermutung stimmt leider . Mir ist das mal mit Meerschweinchen passiert. Der Anblick ist wirklich alles andere als schön. Seit dem kontrolliere ich lieber alles doppelt und dreifach. Würde ich die auch raten.

Fuchs Marder, Ratten etc. sind Raubtiere,

Ja , Marder holen sich ziemlich alles. Kleine Katzen, Kaninchen ..wa ssie bekommen .

Da kann ich nur sagen: Is wirklich dumm gelaufen. Und ja Marder und auch Füchse essen Kaninchen. Leider :(