Fremdsprachen schwänzen sünde im islam?

4 Antworten

Warum sollte es Haram sein

Aber wenn mam schwänz lügt man in der Regel, das wäre zb haram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Einen Tag Schule schwänzen ist eine weltliche Angelegenheit

Es hat nichts mit halal und haram zu tun. Solange man nicht gelogen und nicht betrogen hat ist es einem überlassen, welche Konsequenzen die Schule gegen einem ergreift.

Ist absolut haram. Die 72 Jungfrauen im Paradies kannst Du schon mal vergessen. Auf Dich werden 72 alte runzlige Männer warten, die ausschließlich französisch sprechen.

Es ist Haram, zu lügen. Es ist auch Haram, gesetzliche Pflichten zu missachten. Schulpflicht gehört dazu.