Fremdschwängern?

An die Frauen

LottoOtto99  30.06.2024, 16:20

Was soll das sein?

Q839w
Beitragsersteller

Mi nem anderen ein Kind haben, aber es dem Mann nicht sagen

4 Antworten

Why nicht? Jedem das seine, könnte jetzt nicht pauschal sagen ob ich es machen würde oder nicht. Also wenn dann nur mit Erlaubnis vom Partner und bei einem Dreier/Gangbang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst viele verschiedene Fetische

Nein, einfach nein.

Ernsthaft?

Frau soll Kind von einem anderen bekommen?

Und dann sagt man dem Kind später:

"Du, Kevin-Jupp, Mama hat mit einem aus dem Internet gexxxxxx, weil Papa das gxxx fand und Dein Vater ist nicht Papa sondern der Typ aus dem Internet"

Man fasst es nicht ....

Hä ? Wieso sollte das jemand wollen . Vor allem das Kind was sagst du dem später .