Welche Frau hat sich auf der eigenen Hochzeitsfeier fremdschwängern lassen?

2 Antworten

Die Frau eines Kommilitonen hat sich nicht im Griff gehabt und ist ihrem Trieb erlegen.

Zugegeben ich war schon einige Zeit scharf auf sie und habe die Chance genutzt!

War ganz nice aber nicht spektakulär!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VivienS955
Beitragsersteller

Wo habt ihr es gemacht

microskirtboy  13.06.2021, 19:31
@VivienS955

Die Location war eine Gaststätte mit Saalbetrieb. Nach einem Tanz haben wir uns in den Garten verzogen und haben es dort getrieben.

Ist nicht ganz unbemerkt geblieben, der Kommilitone war aber viel zu besoffen irgendwas zu bemerken. Ab und zu treffe ich mich heute noch mit ihr, nimmt es nicht so genau mit der Treue die Gute!

microskirtboy  14.06.2021, 14:49
@VivienS955

Schwanger geworden ist sie definitiv, ob nun von mir oder nicht haben wir nicht näher eruiert!

Mich interessiert ja mehr die Frage, wie Du auf die Frage gekommen bist 😁

hast Du im persönlichen Umfeld so einen Fall?

VivienS955
Beitragsersteller

Meine Schwester hat es gemacht

MichaL81Do  13.06.2021, 13:12
@VivienS955

Krass. Darf man fragen wie lange das her ist und wie der Bräutigam darauf reagiert hat, als er es erfahren hat?

VivienS955
Beitragsersteller
@MichaL81Do

Es ist 2 Monate her gestern hat sie es mir erzählt er weiß es noch nicht

VivienS955
Beitragsersteller
@MichaL81Do

Wollte Mall wissen ob es noch mehr Frauen Gibt die sowas gemacht haben