Was wollen Frauen eigentlich wenn sie mit ihren Reizen spielen?

2 Antworten

Was meinst du mit "mit ihren Reizen spielen"?

MaxTerg
Beitragsersteller

Naja sich aufpäppeln

Schuhu  02.05.2016, 17:07
@MaxTerg

Wenn sie sich schön machen, wollen sie in erster Linie gut aussehen. Zurückgefragt: Was wollen Männer eigentlich bewirken, wenn sie sich pflegen und gut kleiden?

Francescolg  02.05.2016, 19:36
@Schuhu

Pflegen und gut-kleiden ist bei mir Normalzustand :) Habe noch nie "so" darüber nachgedacht, es war immer selbstverständlich.

Sich anzumalen finde ich dagegen schon ziemlich anders. Tatoos kann ich ebenfalls nicht leiden: natural for the win!

So eine blöde Frage kann auch nur ein Mann stellen.

Selbstbestätigung, Bewunderung, Bestätigung ihrer Weiblichkeit und ihres Marktwertes, den Neid der anderen Frauen.