wangenkuss freundin an fremden

11 Antworten

Nein, ich finde das überhaupt nicht schlimm. Wangenküsse sind auch oft ein "Freundschaftsding" ohne weitere Bedeutung und vielleicht hatte sie einfach Spaß solch ein witziges Foto zu machen, d.h. aber in keinsterweise dass sie eine Fremdgeherin ist, die dir nur was vormacht und dich nicht mehr liebt. Spreche sie darauf an, dass dir das Sorgen macht, aber mach auch klar, dass du ihr gleichzeitig tiefes Vertrauen entgegenbringst.

JohnKitter
Beitragsersteller

sie ist normal ängstlich und traut sich garnet mit fremden zu reden.. und Freundschaftsding bezieht sich doch nicht auf einen Fremden oder ?

freezyderfrosch  17.05.2015, 03:27
@JohnKitter

"Normal ängstlich" muss nicht heißen dass sie "immer" ängstlich ist. Du kennst selber verschiedene Facetten an dir, die mal mehr und mal weniger von dir bedient werden. Ich setze "Freundschaftsding" in Klammern. Wenn du denkst "Ihr kann man nicht vertrauen" welche Beweise hast du z.B. dagegen? Also was könnte dafür sprechen dass sie treu ist?

Für mich ein Grund den Kontakt zu beenden...Das ist ein Vertrauensverlust und wenn ich einer Person nicht vertrauen kann, dann gehe ich keine Beziehung mit der Person ein. Auf dem Bild siehst du einen Kuss, den Rest kannst du dir ausmalen.

Nestaboss  17.05.2015, 03:54

Hilfreichste und meist respektierte Antwort !

Wen du dich dabei unwohl und schlecht fühlst solltest du eventuell deine freundin darauf ansprechen ( natürlich anstendig und nicht auf sie losgehen soffort ^^ ) . Solange du dich mit einer situation unwohl fühlst sollte man darüber reden. Was würde deine freundin sagen oder denken wen das gleich umgekehrt wäre ?

Naja ich würde es auch nicht in Ordnung finden aber welche Mädchen machen sowas, nicht alle, aber kenne auch welche die sowas machen. Mein Rat wenn du sie behalten möchtest dann ignoriere es. Wenn es dir stört dann ist es nicht deine richtige Freundin aber kannst ja mit deiner Freundin reden. Würde aber sie nicht anschreien oder in der art.

Das kann nur eine Freundin die nicht zu dir passt oder besser gesagt du auch nicht zu ihr passt !