Fremdkörper in Spülmaschine ( rattern) welches Teil ausbauen?

1 Antwort

Ok hab's. Das Teil auf das ich gezeigt habe war eben diese umwälzpumpe. Das war nur extrem fest eingerastet. Kaum war sie locker kam ein Centstück raus. Der hat so gerattert in den Schaufelrädern.

Also wenn jemand auch mal so ein rattern wahr nimmt. Maschine ausstecken umkippen. Boden abnehmen und das Teil abbauen das vor den Abwasser Schlauch geschalten ist. Da ist dann wohl etwas drin was klappert. Ob es schädlich ist weiss ich nicht. Spätestens wenn es sich verkeilt dann ja. Danach alles trocken wischen sonst meldet der Sensor Wasser in der Boden Wanne.