Klappern von Umwälzpumpe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, da kannst Du nur was machen, wenn Du die Pumpe ausbaust und zerlegst. Ist es ein Lagerschaden, ist die Pumpe nur noch für die Tonne. Oder man lässt sie einfach laufen, bis sie ganz den Geist aufgibt. Als technischer Laie solltest Du garnichts an der Spülmaschine machen und Dir einen Fachmann dazu holen.

confuso
Beitragsersteller

Joa auch wenn ich mich jetzt nicht unbedingt als technischen Laien ansehe, werde ich sicher nicht die Maschine selber ausbauen und reparieren... Aber vieles kann man ja auch selber machen.

Könnte sein, hole dir einen Servicemann ins Haus, der kann dir sicher helfen.

Mike6969  21.07.2019, 16:39

Na klar. Der sagt, die Pumpe ist schrott und austauschen lohnt sich nicht, um ihm eine neue Spülmaschine zu verkaufen:-)