Fremdgeher ignoriert mich?

7 Antworten

Mir kann doch keiner sagen das ich ihm komplett egal bin ?

Du lässt Dich auf eine schwieirge / komplizierte Situation ein und erntest halt die Früchte dafür. Kann ja gut sein, dass er sich an irgnedeinem Punkt für seine Freundin entscheidet. Muss nichts mit Dir zu tun haben, aber das ist dann so. Kann dann für Dich aussehen, als wärst Du ihm egal, aber ganz ehrlich: Du kannst von diesem Mann nicht viel erwarten. Der ist ja eh nicht wirklich verfügbar.

Teufel555
Beitragsersteller

Ja die Situation ist auch schwer .. ich mag ihn. Und ich denke nicht das er seine zu 100 % liebt wenn er sie betrügt.

Er wollte dich nur für Sex. Denn hat er bekommen.

Irgendwann hatte er einfach genug von dir. Er hat dich einfach nur benutzt um seinen Trieb zu befriedigen. Aber du wusstest ja auf was du dich da eingelassen hast.

Für die Zukunft lass dich nicht mehr mit einem vergebenen Mann ein.

Teufel555
Beitragsersteller

Man lernt daraus da hast du recht.

Klingt nervig, ist vermutlich besser so, wenn er dich in Ruhe lässt, belasse es am besten dabei und konzentrier dich auf deine Arbeit, falls er nochmal was von dir will kannst du ihm ja sagen, dass die das ganze hin und her von ihm auf gut Deutsch auf den Sack geht.

LG

Naja,was erwartest du?Er hat dir zu verstehen gegeben,dass es keine Bedeutung hat,indem er sagt,es ginge nur bis zur Heirat.Und nun ist halt Schluß.

Man erntest,was man sät....Um mal ein bißchen pathetisch zu werden.

Teufel555
Beitragsersteller

Er will sie heiraten ja .. ich hab ihm auch gesagt wenn du sie betrügst liebst du sie nicht zu 100 %. Sondern dein schlechtes Gewissen möchte alles wieder gut machen. Darauf hin wusste er nichts zu sagen.

Kassandra0811  04.08.2024, 09:47
@Teufel555

Es gibt Männer,denen ist das tatsächlich völlig egal,solange sie nicht erwischt werden.Er hat dir das gesagt,was Sache ist.

Nur Frauen hoffen aus irgendwelchen Gründen,dass es anders ist.

Teufel555
Beitragsersteller
@Kassandra0811

Jap da hast du recht. Ich sage nicht das ich ihn nicht mag .. man schläft ja mit niemanden den man nicht mag. Aber lieben .. Nein.

Es ist völlig irrelevant. Ihr seid beide einfach nur schlechte Menschen. Er ist sicher nicht das erste Mal fremdgegangen, aber dass Du das mitmachst, finde ich einfach nur noch unterirdisch tiefste Schublade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Teufel555
Beitragsersteller

Okay das ist ja auch meine Entscheidung gewesen versteh ich auch deine meinung aber ich bin single und kann tun und lassen was ich möchte.

JustASingle  04.08.2024, 09:31
@Teufel555

Traurig, dass Du dazu beitragen möchtest, eine Beziehung zu zerstören.

Teufel555
Beitragsersteller
@JustASingle

Ich hab jediglich um euren Rat und Meinung gefragt und nicht Gebet mich hier fertig zu machen oder mich stumpf zu beleidigen. Trotzdem danke für deine Nachrichten

JustASingle  04.08.2024, 09:35
@Teufel555

Ich mache hier niemanden fertig und beleidige auch niemanden, sondern habe Deiner Frage entsprechend meine Meinung geäußert. Aber es ist interessant, was Du so in Dinge hineininterpretierst.