Mit einem Anderen in der Disko tanzen = fremdgehen?

5 Antworten

Ach ja, und steinigt die Frauen wenn sie zu viel Knöchel zeigen...

Manche Leute können aber auch ein Fass aufmachen... Geht man neuerdings in die Disco um jeder für sich alleine zu sein ?

Meine Güte, vom Tanzen ist meines Wissens nach noch keine Beziehung in die Brüche gegangen... (Und sonst hats nicht nur am Tanzen gelegen)

Naja bei manchen fängt das Fremdgehen schon an wenn man nur an andere Typen oder Mädels denkt .. oder von anderen träumt .. oder halt wenn man mit dem anderen Geschlecht tanzt ..🤔 Sehr merkwürdig alles ^^

glaubeesnicht  10.06.2017, 01:31

Stimmt! Solche merkwürdige Leute gibt es!

Das Problem ist wohl kaum tanzen..... Das Problem ist das systematische "Doggygereibe" welches heutzutage "Tanzen" ist oder jedenfalls so ab 2 Uhr.

Glaub mir wenn meine Freundin mit jemandem Tanzen will nur zu aber wenn der sie dann die ganze Zeit anfässt und seinen Halb-Harten an ihrem Arsch hin und her reibt dann habe ich sehr wohl ein Problem damit.

Das ist natürlich kein Fremdgehen! Aber wer weiß, wie der Freund dieses Mädchens drauf ist!