Fremdgehen verzeihen?

2 Antworten

Hey, das Problem ist, dass du ihm wahrscheinlich nicht mehr voll und ganz vertrauen können wirst. Du wirst daran denken dass er dich mal betrogen hat, dass du ihm schonmal vertraut hattest, und wie du dich dabei gefühlt hast solltest du auch nicht vergessen. Und mit diesem wackligen Vertrauen würden mehr Probleme kommen so wie Eifersucht, dass du dir den Kopf weiter zerbrichst, misstrauisch bist. Oder dass du doch noch nachtragend wirst. Du bist zu nichts gezwungen, du schuldest ihm nicht eine schnelle Entscheidung, nimm dir Zeit damit. Vielleicht analysier auch wie er sich verhalten hat während er eine Freundin hatte? War er komplett loyal, warum haben sie vielleicht Schluss gemacht? Braucht er vielleicht immer nur irgendwen damit er nicht alleine ist? Ich kenne euch nicht gut genug, aber ich denke jemand ist der Ex aus einem Grund.

Wer einmal betrügt tut ea nochmal oder nicht? Ich meine schon wenn man betrügt kann er dir doch nicht so viel bedeutet haben oder warum sollte man sonst betrügen? Versetzt dich in seine Lage. Stell dir vor du hättest betrogen... Sei ehrlich würdest du es nochmal tun wenn sich eine richtig gute Gelegenheit ergibt?