Ist es fremdgehen wenn..?

8 Antworten

Ich wäre an deiner Stelle auch enttäuscht und deine Freundinnen haben meiner Meinung nach recht. Das ist etwas das man vielleicht verzeihen aber NIE vergessen sollte. Vielleicht geht er das nächste Mal noch weiter wer weiß...ich hoffe für dich das dir sowas nicht nochmal passiert

Für mich ist das fremdgehen und ich würde Schluss machen. Für mich ist etwas aber auch schon fremdgehen, wenn sich jemand etwas mit einer anderen Person vorstellt.

Oha das kann er doch nicht machen. Deine Freundinnen haben recht, das ist unverzeihlich.

Lass nicht so mit dir spielen und sag ihm klipp und klar deine Meinung.

(Wieso war es dir eigentlich schon klar wenn ich fragen darf?) Mach Schluss wenn er es so unernst mit dir meint!

Anonym12344212
Beitragsersteller

Hm ich habe einfach des Gefühl jeder macht es mehr oder weniger und heutzutage..

Malsehen1999  08.02.2021, 23:32
@Anonym12344212

Das ist aber nicht selbstverständlich und das darf man nicht akzeptieren! Also mein Freund ist mir überall treu.

Wenn es für dich okay ist nur wird er irgendwann mit einer anderen schlafen denn genau so verliert die Beziehung den Respekt und ich hätte schon lange Schluss gemacht er scheint dich nur als reserve zu sehen sonst hätter er es nicht gemacht

Schickt auch er naktbilder oder nur Oberkörper frei?

Wenn er nur Oberkörper frei schickt fände ich es nicht so schlimm.

Was aber gar nicht geht ist das er behauptet single zu sein.

Und das mit dem naktbilder direkt empfangen ist in meinen Augen auch nur ok wenn das davor in Ordnung war in Ordnung.

Also in meinen Augen hat er viel scheiße gebaut und dein Vertrauen missbraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung