Fremdgehen Verzeihen?

Nayes2020  21.04.2025, 10:00

Hat er es gestanden oder hast du es rausgefunden?

Liv123456 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 10:04

Er hat es mir gesagt

13 Antworten

Wenn die Beziehung sonst stimmt, dann ja. Allerdings ist die Frage doch, ob sie für ihn auch ein Traum ist. Wenn das so wäre, würde er ja keine andere daten.

Naja bei 2 Jahren Beziehung würde ich da eher eine Trennung sehen. Aber ist abhängig von der individuellen Situation.

Hat er es von sich gestanden, was waren die Gründe, sind Kinder involviert usw.

Grundsätzlich würde ich es nicht ausschließen. Wobei in deinem Fall mit Dates und co es anscheinend ja auch nicht nur deiner Sex war Sondern eine 2. Beziehung...

Halte ich für sehr Schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Nicht so.

Ob ich es verzeihen könnte wenn er quasi ungeplant fremdgeht, also quasi betrunken was weiß ich vermutlich nicht aber es gäb ne Chance.

Aber er war auf Dates mit ihr gegangen. Das wäre der Moment bei dem es vorbei wäre.

Er ist die fremdgegangen weil er es wollte und das mehrfach in der Hinsicht.
Das ist erledigt

Einen One-Night-Stand könnte ich wahrscheinlich verzeihen, wenn es nicht wieder vorkommt. Aber wenn er auf (mehreren?) Dates (mit verschiedenen Frauen?) war, würde ich wahrscheinlich kein Vertrauen mehr haben/aufbauen können und mich trennen.

Ich wünsche Dir alles Gute, wie auch immer das aussehen mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich würde sowas niemals verzeihen und hätte längst Schluss gemacht.

Dir rate ich dasselbe. Nur, weil es rausgekommen ist, ändert sich Dein "Freund" nicht.

Und wer wirklich liebt und glücklich ist in einer Beziehung, der geht auch nicht fremd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen