Könnt ihr mir weiterhelfen?

3 Antworten

Verlass ihn lieber. Wenn er dich bei so etwas schon nicht versteht, wird das auch nicht besser werden. Außerdem klingt es für mich so als ob er, obwohl du ihm schon gesagt hast, dass du das nicht möchtest, versucht dich zu Nudes zu drängen. Das wird mit der Zeit nur noch schlimmer werden und er wird vermutlich versuchen dich zu Dingen zu zwingen. Geh lieber auf Nummer sicher und beende es bevor es zu spät ist. Es gibt viele tolle Menschen auf diesem Planeten, ich bin sicher du wirst jemand besseren finden.

Du solltest umgehend den Kontakt abbrechen! Das hat nichts mit Liebe zu tun, was dieser junge Mann von Dir will. Er nutzt Deine jugendliche Unerfahrenheit für sich aus. Er passt alleine vom Alter her nicht zu Dir. Dass er Dich unter Druck setzt, ihm Nudes zu schicken, zeigt nur seinen üblen Charakter! Du wirst nicht die Erste sein, wo er das macht. Bitte zweifle nicht, ob Du nachgeben sollst, sondern trenne Dich von ihm! Du wirst es sonst sehr wahrscheinlich bitter bereuen, spätestens dann, wenn Deine Bilder im Netz kursieren! Also Finger weg von solchen Spinnern!

Menschmelissa5
Beitragsersteller

Das Problem ist in allein anderen Punkten ist alles gut zwischen uns was so Sympathie und so angeht aber was das angeht ist eher leider sehr ich bezogen und nur seine Bedürfnisse sind wichtig..

Estrella06  05.04.2024, 01:27
@Menschmelissa5

Er will Dich einfach rumkriegen, deshalb ist er sonst nett zu Dir. Das ist seine Masche. Bitte lass Dich nicht einlullen! Wenn er echte Gefühle für Dich hätte, dann würde er respektieren, dass Du das nicht möchtest. Tut er aber nicht. Deshalb ist hier höchste Vorsicht geboten!

Wenn Du meine Tochter wärst, würde der Typ eine Anzeige kassieren wegen Nötigung. Du bist minderjährig, es wäre gut, wenn Du Deine Eltern mit ins Boot holst. Dem gehört das Handwerk gelegt.

Egal wie viel er dir bedeutet, du selber solltest dein "ich" im fokus behalten. Entweder er akzeptiert es oder soll weiter ziehen. Finde es gsnz schlimm wie man sich in der heutigen zeit unter druck setzen muss was so themen angeht. Wieso kann man nicht einfach akzeptieren und respektieren und einen menschen so lieben/wollen wie er ist...