Fremdgehen oder Stolz?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die theoretische Antwort sollte klar sein. Niemand möchte betrogen werden, also sollte man vorher Schluss machen oder auf nichts anderes eingehen.

In der Realität sieht es aber nun einmal anders aus. Manchmal geht es ganz schnell ... man hat vielleicht gerade einen Streit, trifft jemand anderen, der total sympathisch ist, dann ist womöglich noch Alkohol im Spiel und schon ist es passiert. Viele Menschen können sich auch schlecht aus einer laufenden Beziehung lösen, obwohl sie eigentlich unglücklich sind. Ist also manchmal leichter gesagt als getan, schätze ich.

Eine noch schönere Frau kann man mal anschauen, denn Schönheit gefällt den Augen. Und das wars dann. Was hat das mit meiner aktuellen Beziehung zu tun? Meinst du, man soll eine Beziehung eingehen, nur bis man eine vermeintlich bessere Frau findet? Wenn man mit der Partnerin zusammen ist, wird sie so wichtig, dass man sie nie umtauschen würde, finde ich... Außer die Beziehung läuft halt schlecht.

Ansonsten, wenn jemand wirklich eine andere Partnerin will, dann soll er halt erstmal mit der aktuellen Partnerin Schluss machen. Das ist einfach ein Rest von Anständigkeit. Mit Loyalität oder Stolz hat es eigentlich nichts zu tun.

Wenn ich mit der neuen was anfange dann erst wenn ich meiner alten erklärt habe dass ich nix mehr für sie empfinde und die trennung paar wochen her ist

Zweigleisig fahren

Unkow952  27.07.2020, 21:29

Naaa du freches Mädel

Also ich würde noch zwei Stück dazu nehmen vielleicht ist eine sogar Fame und reich