Was tun?

2 Antworten

Ich sag es dir mal direkt warum er dir sowas sagt. Er will es beenden,.dich loswerden aber kriegt es nicht geschissen und will das du es tust. Eins darfst du nicht vergessen ein Mann der dich wirklich will, liebt kann in Pakistan Arbeiten und wird dir trozdem die Aufmerksamkeit geben die du von ihm erwartest. Da ihr euch 2 Monate kennt kommt man sehr schnell zum Entschluss warum er sowas sagt. Anscheinend gefällst du ihm nicht so sehr wie er dir. Und das mit dem das du dir die Aufmerksamkeit von einem anderen Mann suchen würdest oder Fremdgehen könntest ist Streich die das mal aus dem Kopf liebes. Das redest du dir nur ein weil du ihn anscheinend super toll findest. Aber jeder der das hier liest wird mir recht geben. Bitte tuh dir den gefallen und beende es.

Damla96  02.10.2023, 01:24

Er will es mit dir persönlich besprechen? Er will mit dir Schluss machen.

Mayralaayn
Beitragsersteller
@Damla96

Hmm. Wir sind ja nicht zusammen und als ich Kontakt abbrechen wollte sagte er eben das wir es versuchen sollen bla bla. Er sagte erst das wir uns aufeinander einlassen sollen und ich war bereit dazu er auch. Jetzt nach 1 Monat sagt er das er sich emotional leiten gelassen hat und eben ein großen Schritt geht was Bundeswehr angeht. Er will sich 8 Jahre verpflichten.

Damla96  02.10.2023, 01:54
@Mayralaayn

Hmmm verstehe so sieht die Sache natürlich ander aus. Dann verstehe ich auch die Frage auch das du sie hier stellst aber das ist etwas was du dich selbst fragen musst sie für dich selbst stellen musst. Würdest du es denn mitmachen wollen für ein Kerl den du noch nicht wirklich kennst. Ich mein ihr kennt euch ja seit 2 Monaten :/

Mayralaayn
Beitragsersteller
@Damla96

Ich habe so ein Gefühl bei ihm das unbeschreiblich ist und ich will ihn aber keine Ahnung

Er hat nicht die Eier in der Hose mit Dir persönlich Schluss zu machen.

Auf sowas kannst du verzichten!!

Schieß ihn in den Wind.

Sorry für die klaren Worte.

M17