Fremdgegangen oder nicht? Verzeihen oder nicht?

2 Antworten

Auch ohne diesen halben Roman gelesen zu haben, kann ich dir sagen:

Jede sexuell oder romantisch motivierte Interaktion mit Dritten ohne ausdrückliches Einverständnis des Partner oder sogar gegen deren Willen ist Fremdgehen.

Wenn er Bilder von Frauen an andere verkauft, dann ist das illegal. Außerdem wird er damit kaum Geld verdienen können.

So zumindest die Faktenlage, was du daraus interpretierst und wie du handeln willst, ist dir überlassen.

Hallo also ich würde das nicht glauben sag ihm doch klipp., und klar du willst nicht so viel Geschenke von ihn du machst sehr viel für mich schon du bist immer da für mich ja. okay du kannst ihn noch mal verzeihen das kann . Ich dir nur rat geben wenn das noch mal passiert., und der wieder sowas macht., und du irgendwas siehst dann meine Meinung ist trennen dich von ihm.