Fremdgegangen, ich will nicht mehr leben, was kann ich tun?

8 Antworten

Jetzt komm mal wieder runter.

Du bist nicht der erste, dem das passiert und du wirst auch nicht der letzte sein.

Ja, es kann ein Drama sein, aber nur wenn du eins draus machst.

Lerne daraus für die Zukunft und gut ist.

Das ist aber schon ganz schön ordentlich!

Wenn man eine Person wirklich liebt, würde es einen nicht mal in den Sinne kommen sich mit solchen Weibern zu verabreden!

Klar wird sie mit dir Schluss machen, glaube kaum, dass sie dir da noch ne zweite Chance geben würde.

Das Beste wäre wohl es ihr zu sagen, statt sie weiterhin anzulügen!

Will jetzt ja nicht haten oder so, aber solche Leute wie dich verabscheue ich so dermaßen, dann einen auf gut machen als wäre nichts gewesen!

Machst du ja super!

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, bist du selbst Schuld...du sagst schließlich selbst, dass du es nicht damit relativieren willst unter Drogen gewesen zu sein. Ich sehe keine Relevanz in sexuellem Verkehr und betrachte das insofern höchst sachlich.
Wie bereits erkannt hast du prinzipiell zwei Optionen...Entweder du besprichst das Ereignis mit deiner Freundin und riskierst, dass ihr euch trennt oder du sagst nichts und versuchst dich mental besser zu fühlen.
Wegen eines solchen irrelevanten Fehlers solltest du dir keineswegs Gedanken über ein selbstbefähigtes Ableben machen.

Ja war nicht so cool. In der Regel bin ich auch immer für die Warheit aber in dem Fall würd ichs lieber nich sagen.. Damit machst du wahrscheinlich die Beziehung kaputt.

Wenn du aber denkst das passiert wieder dann mach lieber Schluss und sei single.. Dann kann deine Freundin jemanden kennen lernen der sie nicht bescheißt.

Kein Mitleid.. Sag es ihr, wenn sie wieder da ist und hoffe darauf, das sie dir verzeiht. Das war's. Man hört in diesem Text schon wieder raus, das du es dir einfach machen willst und sie quasi doppelt hintergehen willst, indem du es ihr nicht sagst. Entlarvend.:)