Fremdgegangen?

13 Antworten

Hallöchen

Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen

Es gibt viele Menschen,denen so etwas widerfährt ,-das Schlimmste ist jetzt Dein schlechtes Gewissen

Alkohol enthemmt,und da passiert so was ganz schnell

Wenn es n u r der Kuss war,und Du nicht noch SEX mit ihr hattest,ist das sicherlich nicht toll,aber es bleibt Dir überlassen,ob Du es Deiner Freundin beichten willst

Natürlich ist erstmal das Vertrauen weg,aber Du kommst sicherlich auch nicht mit der Situation klar,die da passiert ist ,und Du kannst es auch nicht mehr rückgängig machen

Und wer Dich hier fertig macht,der hat kein Recht dazu

Es ist kein Heldentum,was da gewesen ist,aber Du bereust es aus tiefstem Herzen

Und Deine Freundin wird nicht gleich mit Dir Schluss machen

Ich hoffe,Du kannst das irgendwie gerade biegen

Das wünsche ich Dir

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Fremdgehen)

Jan2002270
Beitragsersteller

Es war wie gesagt nur ein Kuss zu mehr kam es nicht

untreue liegt zu einem gutteil in unseren genen. man kann ein drama draus machen, muss es aber nicht. du scheinst deine freundin zu schätzen und mit ihr und eurer partnerschaft zufrieden zu sein. ich verstehe deine verwirrende situation. um sie nicht zu verletzen und deinen seelenfrieden zu finden, gibt es seit ewigen zeiten eine relativ brauchbare lösung: du beichtest jemanden fremden deine sünde, bereust und vermeidest künftig solche versuchungen. wenn du christ bist, kannst du das zb bei einer beichte tun. eventuell reicht dir dieses forum. kommt drauf an, wieviel ritual du für deine schwäche haben möchtest.

du scheinst aus der situation gelernt zu haben. du bist über den kuss nicht hinausgegangen - trotz enthemmender alkoholisierung. damit mögest du frieden finden, deine freundin weiterhin lieben und für dich die wahrheit haben, dass du deine freundin wahrlich liebst.

solltest du erneut dich locken lassen, solltest du für dich herausfinden, ob du etwas suchst, das dir deine freundin nicht bietet. aber das entscheidest du dann, wenn es so wäre.

Da du es ihr nicht beichten willst, bleibt dir nur die Option es für dich zu behalten.

Leb damit. Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass jeder irgendwann in seinem Leben mal ne Leiche im Keller hat.

LG.

Sag es ihr und das es dir leid tut es ein dummer Fehler war und absolut keine Bedeutung hatte.

Ich denke mit deinem schlechten Gewissen kamnst du so auf dauer micht leben. Und es könnte vielleicht trptzdem irgendwann rauskommen und dann wäre es richtig scheisse

Vielleicht kamn sie dir ja auch verzeihen mach einer Weile.

Es war kein Sex und es war im Urlaub also wirst du diese Frau nie mehr wieder sehen also denke ich sie könnte dir verzeihen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit musst du ganz allein zurechtkommen. Allerdings finde ich einen Fremdkuss nun auch nicht so schlimm, dass du dir einen großen Kopf machen musst.

Erzähl das bloß nicht, es ist viel zu wenig für eine Beichte und die möglichen Folgen